Unique und Exklusiv

Gute Neuigkeiten für alle, die im vergangenen Frühjahr unsere Kickstarterkampagne unterstützt haben: Die eigens für dich produzierten Edelsneakers sind heute bei uns eingetroffen.

Sie werden nun ein letztes Mal auf ihre Makellosigkeit überprüft, sauber verpackt und zu dir auf die letzte Reise geschickt. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei der Limited-Edition, damit die von dir favorisierte Nummer auch den richtigen Besitzer findet.

Das einzigartig natürliche, aus Olivenblattextrakt gegerbte Pferdeleder zeichnet sich durch seine Geschmeidigkeit, Robustheit und die naturbelassene Oberflächenstruktur aus, welche durch die finale Veredelung mit Bienenwachs einen ganz besonderen Look erhält. So wird jedes einzelne Modell zum persönlichen, unverkennbaren Unikat.

Damit die Freude an diesem exklusiven Schuhwerk auch möglichst lange anhält; beachte bitte die beigefügten Pflegetipps.

RUBIROSA wünscht dir einen farbenfrohen Herbst und viel Freude an deinen neuen Sneakern!