Wer wir sind

Das Team.

Corinne Kunz

Head of Marketing

Nach über 2 jahrzehntelanger Tätigkeit in der Damenmode bei Akris in führenden Positionen im Marketing und als Art Director hat Corinne Kunz im Juni 2018 als Head of Marketing/PR zu RUBIROSA gewechselt. Sie bringt viel Branchen-Erfahrung in einem internationalen Umfeld mit und hat als ausgebildete Fotografin auch das Flair und Wissen in einem kreativen Umfeld zu wirken. Sie liebt den Umgang mit schönen und luxuriösen Materialien und stellt sich mit grosser Leidenschaft ihrer neuen Herausforderungen in der Herrenmode.

Rémy ist Mitgründer und Designer des Labels RUBIROSA.

Remy Hälg

Co-Founder & Designer

Flavio Agosti

Co-Founder & CEO

Zusammen mit Luca hat Flavio 2005 die ersten Rubirosa Events organisiert, aus welchen das heutige Label entstanden ist. Nach seiner Karriere als Fussball-Profi, konnte Flavio sich während fast 9 Jahren als Projekt Manager beim Institut für Jungunternehmen das nötige Rüstzeug als Startup-Unternehmer aneignen. Ende 2014 wagte er den Schritt in die eigene Selbständigkeit und gründete zusammen mit seinen Freunden das Label RUBIROSA.

Luca hat bereits mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet. Seit dieser Zeit sind einige Startups dazu gekommen. Mit RUBIROSA realisiert er sich einen Traum, der vor 12 Jahren begann und nun endlich zusammen mit einigen seiner Freunde umgesetzt werden konnte.

Luca Vidi

Co-Founder

Urs Rufer

Co-Founder

Nach dem Studium zum Informatik Ingenieur sammelte Urs Berufserfahrung in der Software Entwicklung im Silicon Valley. Mit diesem Wissen setzte er bei bluewin / Swisscom erste E-Commerce Projekte in der Schweiz um bevor er 1999 als Mitinhaber zu terreActive ins IT Security Umfeld wechselte und seine Erfahrung bei vielen Projekten und Kunden einbringen konnte. Neben dem Amt als CEO bei terreActive war Urs Mitglied bei EO und konnte so seine Expertise bei diversen Startups einbringen. So auch seit 2015 bei RUBIROSA. Neben den IT technischen Aspekten für den Onlinekanal bringt er sein Wissen im Bereich Produktentwicklung für Skis und Uhren beim Ausbau des Produkteportfolios ein.